Erklärung zur Barrierefreiheit
Diese Erklärung gilt für die Seite www.geoportal-mv.de.
Bei dieser Internet-Seite wurde auf bestimmte Regeln geachtet.
Die Regeln sagen: Internet-Seiten sollen für jede Person verständlich sein.
Das nennt man Barriere-Freiheit.
Diese Regeln stehen hier:
- Landes-Behinderten-Gleichstellungsgesetz Mecklenburg-Vorpommern, kurz LBGG M-V, vom 29.05.2021
- Barrierefreie Informations-Technik-Verordnung Mecklenburg-Vorpommern, kurz BITVO M-V, vom 14.12.2020
Wir haben am 15.10.2021 die Barriere-Freiheit dieser Seite getestet.
Ergebnis: Die Internet-Seite ist nur teilweise barrierefrei.
Haben Sie Probleme bei der Nutzung?
Melden Sie sich bei uns.
Dazu können Sie das Formular nutzen:
https://www.geoportal-mv.de/portalqm/Sonstiges/Kontakt
Sie sind nicht zufrieden?
Die Anlauf-Stelle „Digitale Barriere-Freiheit“ kann Ihnen helfen.
Sie können sie anschreiben. Das kostet kein Geld.
Quelle Bilder © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Ihr Feedback zum GeoPortal.MV
Haben Sie Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder etwas gefällt Ihnen nicht? Wir würden uns über Ihr Feedback freuen. So helfen Sie uns dabei, die Anwendung weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Bitte beachten Sie, dass dieses Feedback anonym versandt wird. Falls Sie eine Rückmeldung wünschen, müssen Sie Ihre Kontaktdaten angeben.
Hat Ihnen das GeoPortal.MV gefallen?